Desillusionierung

Refrain

Der Real-Beton ist hart – und zugleich die Startbahn

Für den nächsten Flug in den nächsten Trug

Strophe 1

Augenblicke wie Diamanten im Scheißhaufen wie Quanten beim Eislaufen funkelnd zwischen grün und blau auf der A10 ist Stau schau nach da drüben um sieben verlieben um acht ist es vorbei um 11 beginnt es neu frei von Bedenken in den Gelenken vibriert der Plan kann denn Liebe Sünde sein die Bahn kommt nicht an der Sandmann sieht dich gebannt an verwandt Mann wir sind verrannt Mann wir sind verbrannt

Refrain

Strophe 2

Ich scheiße auf Anstand, genau wie du. Lass uns zusammen im Dreck suhlen, mit dem Teufel buhlen anstatt zu downcoolen – ich scheiße auf Anstand, Handstand, Randstand, Liebespfand, Lügenband. Auf Fairness – steh ich nicht. Harmonie? Versteh ich nicht. Bei Freundschaft schlaf ich ein. Lass uns entbrannte Feinde sein.

Refrain

Charlotte Bé, 2011/12/13/14/15